Applikationsvorlagen zum Ausdrucken

IMG_8733k

Ich habe euch für diese Woche eine Fotoanleitung für ein Schnullertuch angekündigt. Noch ist es nicht ganz so weit. Da ihr sicher nicht alle eine Stickmaschine zu Hause habt, wäre es schön für das Schnullertuch mit der Hand oder Nähmaschine den Stoff mit einem schönen Motiv zu applizieren. So wird das Schnullertuch für die Babys noch interessanter. Für alle die noch nicht so viel Applikationserfahrung haben, habe ich zunächst leichte Motive zum Applizieren ausgesucht. Wie wäre es mit einer Blume, einem Schmetterling, einem Herz, Auto, Segelboot, Apfel oder Stern? Wer Lust hat, kann sich die Vorlagen dafür herunterladen. Ich hoffe das es jetzt auch wirklich klappt, es war eine ganz schwierige Geburt! Einfach auf den unteren Button klicken, dann seht ihr die Vorlagen und könnt sie euch speichern und ausdrucken. Wenn ihr sie auf dickeren Papier druckt, könnt ihr sie gleich ausschneiden, sonst erst auf Pappe keben und dann ausschneiden.

Mit welchen Stoffen ihr applizieren könnt, was ihr dazu benötigt und wie es am Leichtesten geht, dazu später mehr!

Bevor ich meine erste Stickmaschine bekommen habe, habe ich Lätzchen und Halstücher mit der Nähmaschine appliziert, mit aufwendigen, kleinen Applikationen. Ob ich es wohl noch kann? Später gibt es noch aufwendigere Vorlagen, wie einen Igel und eine Eule.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>