Ein Kurzurlaub in Norddeich mit einem neuen Cardigan

Ein Kurzurlaub liegt hinter uns, wie schon vor 1 1/2 Jahren waren wir in Norddeich. Wieder hatten wir mit dem Wetter viel Glück und so liegen ein Paar entspannte Tage hinter uns, mit gutem Essen und viel Ruhe. Schon vor zwei Wochen habe ich den Cardigan von Lillesol & Pelle genäht, außerdem einen Pullover mit V-Ausschnitt. Nachdem ich zu viele Kleidung herausgesucht habe, wanderte der Pullover wieder in meinen Schrank. Ich werde ihn euch später zeigen.

DSCF3490kAn einem Abend nachdem wir gut gegessen haben, haben wir Fotos gemacht. Es fiel mir besonders schwer mich fotografieren zu lassen, aber dank der Geduld von Christian sind doch noch ein paar ganz passable Fotos entstanden, am Hafen von Norddeich.

DSCF3485kDer Stoff ist ein Jacquard in dunkelblau mit grauen Blumen. Bei dem Cardigan kann man zwischen zwei Versionen wählen, entweder eine breite oder schmale Blende. Ich habe mich zunächst für die breite Blende entschieden, hier kann der Kragen oben wie ein Rever umgeklappt werden und so wirkt der Cardigan fast wie ein Blazer.

DSCF3476kIch habe ihn in Gr.40 genäht, er hätte noch etwas kleiner sein können. Also habe ich mich entschlossen ein Knopfloch zu nähen und einen Knopf angenäht.

DSCF3482kDie Länge des Cardigans finde ich gut.

DSCF3472kDie Bluse habe ich direkt vor Ort gekauft und sie passt gut dazu.

DSCF3491k

Christian war ganz verzückt bei den vielen schönen Booten am Hafen.

DSCF2950k

Jede Muschel ist einzigartig, keine sieht aus wie die Andere!

DSCF2964.kJPG

In Norderney verbrachten wir einen schönen Tag am Strand!

DSCF2945kDSCF2936kDSCF2905kIch freue mich darüber, dass ich den Rest der Woche frei habe. Trotzdem ist mein Kalender bis obenhin voll. Wenigstens gibt es einen Feiertag zum durchschnaufen. Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche,         LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>